Der innere Heiler hat unglaubliche Kräfte und Energien.......

Für den Erfolg seiner Arbeit ist es unwichtig, wie die Medizin unsere Krankheit nennt und wie die Prognose lautet. Begriffe wie" chronisch "oder" unheilbar" gibt es für ihn nicht.

Heilung war und ist immer möglich.
Dafür gibt es unendlich viele Belege aus der Geschichte, den aktuellen Medien, unserem persönlichen Umfeld. Man nennt sie Wunder- oder Spontanheilungen. Es ist die ganz normale Arbeit des inneren Heilers. Ihn zu spüren und einzuladen in uns zu wirken, ist Grundlage und Voraussetzung einer wirksamen Behandlung. Es liegt mir am Herzen, Patienten bei diesem wichtigsten Schritt zu begleiten.
Es ist geistige Arbeit. Blockaden finden und auflösen, den Weg frei machen.

Krankheit und Heilung entsteht im mentalen Bereich.
Den individuellen Schlüssel, mit dem jeder seinem Heiler die Tür öffnet, nennt man Therapie. Die passende Therapie, d.h. den oder die richtigen Schlüssel mit dem Patienten zu finden, ist meine Arbeit - meine Kunst. Die Therapieangebote reichen von Psychokinesiologie, Ohrakupunktur, Homöopathie, Energie- und Trancebehandlungen über moderne Geräte wie zum Beispiel das SCENAR - Gerät, bis hin zu therapeutischen Gesprächen etc.
Warum ich ein so breites Spektrum habe?
Weil Menschen so verschieden sind!